Uns gibt es schon seit über 25 Jahren
Seit 1992 für Sie tätig
Seit 1992 bietet unser zertifiziertes Unternehmen kundenorientiert und logistische Optimallösungen auf internationaler Ebene. Im Non-Food-Bereich erbringen wir Dienstleistungen für Hersteller von Großanlagen des Maschinenbaus und der Energietechnik sowie deren Verpacker und Spediteure.
Dabei können Sie auf ein etabliertes und ausgereiftes Konzept zurückgreifen, wobei unser qualifiziertes Team in jeder Phase Ihrer Projektabwicklung zentrale Ansprechpartner sind. Als unabhängige Kontroll- und Vermittlungsinstanz an der Schnittstelle mehrerer Unternehmen, koordinieren, überwachen und dokumentieren wir deren einwandfreie Zusammenarbeit.
Wichtige Eckpfeiler unseres - und somit Ihres - Erfolgs sind neben langjähriger Erfahrung unsere wertvollen Allianzen und Netzwerke. So vielschichtig unsere Kunden sind, so auch deren Wünsche. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen eine Individuallösung unter Berücksichtigung der jeweiligen branchenüblichen Richtlinien. Gerade im Hinblick auf die im internationalen Warenverkehr zwingend notwendigen Vorschriften, profitieren Sie vom hohen Kenntnisstand unserer qualifizierten Mitarbeiter.
Im Rahmen unseres Full-Service helfen wir Ihnen, bürokratische Hürden zu nehmen, wie beispielsweise die Behandlung von Zoll- und Gefahrgut und die Einholung von Beglaubigungen und Legalisierungen. Ebenso beinhaltet dieser Service Terminverfolgung, Vor- und Zwischentransportorganisation, Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle, (Foto-)Dokumentation und Versand, als auch die Sicherstellung reibungsloser Informationsabläufe und IT-gestützte Kommunikation.
Eine Zusammenarbeit mit uns heißt für Sie freundliche Mitarbeiter, Zuverlässigkeit, Kompetenz und ein hohes Maß an Flexibilität.
Qualität von A bis Z
Die einfache Formel für Qualität ist ganz leicht:
A - Z = A wie Anforderungen und Z wie Zufriedenheit.
Anforderungen an uns stellen den Rahmen und die Schwerpunktthemen an unser QM dar.
Der Erfolg unseres Unternehmes hängt nicht nur von der Qualität der Dienstleistung ab, sondern auch von allen Mitarbeitern. Teamspirit ist hier eine wichtige Vokabel. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Fairness, Berechenbarkeit und Empathie.
Aber auch hier geht es nicht ohne Regeln. Compliance und Code of Conduct sind große moderne Wörter, die im Grunde nichts anderes bedeuten, als dass sämtliche Regeln, seien sie gesetzlicher oder ethischer Natur, eingehalten werden müssen, um sicherzustellen, dass wir integer und seriös bleiben.
Weiterhin gilt, dass wir Fehler vermeiden und nicht korrigieren wollen! Jeder Mitarbeiter ist mitverantworlich für unseren gemeinsamen Erfolg.